8. Oktober 2019: 27. Herbstgespräch Schwaben

Steigenberger Hotel Drei Mohren, Augsburg

Zum traditionellen Herbstgespräch der vbw Bezirksgruppe Schwaben begrüßen diese auch in diesem Jahr Gäste aus der schwäbischen Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Gastredner ist Alexander Huber, bekannt als Extrembergsteiger und Teil der „Huberbuam“. In seinem Vortrag Analogie von Berg und Beruf spricht er über die Parallelen zwischen dem Bergsteigen und den täglichen Herausforderungen im beruflichen und privaten Alltag und zeigt auf, wie sein Sport immer wieder neue Perspektiven ermöglicht – als Metapher für das Leben. Im Anschluss haben die Teilnehmer*innen Gelegenheit, das Thema mit dem Referenten zu diskutieren.

27. Herbstgespräch Schwaben
am Dienstag, den 8. Oktober 2019 um 19:00 Uhr
im Steigenberger Hotel Drei Mohren,
Maximilianstraße 40, 86150 Augsburg.

Anmeldungen sind möglich online unter www.vbw-bayern.de/VA97660 oder per E-Mail unter stephanie.ammicht(at)vbw-bayern.de.