Bayerische Abfall- und Deponietage


 

LEISTUNGSPAKETE FÜR AUSSTELLER

Standvarianten bei KUMAS-Fachkongressen

Um den Ausstellern ausreichend Aufmerksamkeit sowohl bei einer Präsenz- als auch bei reiner Onlineveranstaltung zu garantieren, hat KUMAS folgende Leistungspakete zusammengestellt:

AUSSTELLER DIGITAL
Standgebühr 1.050 € zzgl. MwSt
Ermäßigte Standgebühr für KUMAS-Mitglieder 650 € zzgl. MwSt

 

  • Digitaler Ausstellungsstand  (Link zur Standbeschreibung hier)
  • Aussteller-Kurzpräsentation per Videozuschaltung live (1 min.)
  • Zugang für eine Person (Standbetreuer) zur Kongressplattform an beiden Veranstaltungstagen (Digitalteilnahme am Kongress)

  • Aussteller-Präsentation in den Pausen (Übertragung von 3 PowerPoint-Folien)
  • Ausstellerpräsentation im gedruckten Tagungsband (2 DIN A4 Seiten) - bei Anmeldung bis 19. Mai 2021 (Beispiel hier)
  • Tagungsband in gedruckter Form (per Post im Vorfeld der Veranstaltung)
  • Verlinkung der Aussteller auf der Veranstaltungsseite
  • Live-Kommunikation mit den Digitalteilnehmern via Online-Plattform

 

AUSSTELLER HYBRID - bei Präsenz- und Onlineveranstaltung
Standgebühr 1.250 € zzgl. MwSt
Ermäßigte Standgebühr für KUMAS-Mitglieder 850 € zzgl. MwSt

 

  • Ausstellungsstand im Foyer (Link zur Standbeschreibung hier)
    nur bei Präsenzveranstaltung möglich. Im Falle einer reinen online-Veranstaltung erhält der Aussteller eine Teilerstattung der Standgebühr über 200 € zzgl. MwSt

  • Digitaler Ausstellungsstand (Link zur Standbeschreibung hier)
  • Aussteller-Kurzpräsentation im Saal mit Liveübertragung (1 min.)
  • Zugang für eine Person (Standbetreuer für Digitalstand) zur Kongressplattform an beiden Veranstaltungstagen (Digitalteilnahme am Kongress)
  • Teilnahme für eine Person (Standbetreuer vor Ort) an beiden Veranstaltungstagen mit Verpflegung

  • Aussteller-Präsentation in den Pausen (3 PowerPoint-Folien auf der Linewand im Saal und Übertragung)
  • Ausstellerpräsentation im gedruckten Tagungsband (2 DIN A4 Seiten) - bei Anmeldung bis 19. Mai 2021 (Beispiel hier)
  • Tagungsband in gedruckter Form (per Post im Vorfeld der Veranstaltung)
  • Verlinkung der Aussteller auf der Veranstaltungsseite
  • Live-Kommunikation mit den Digitalteilnehmern via Online-Plattform