KUMAS e. V. repräsentiert die Netzwerkmitglieder auf der KontakTA 2017

Großes Interesse für die Stellenausschreibungen der KUMAS-Mitglieder

Zum zehnten Mal lud am 11. März 2017 die Technikerschule Augsburg (TA) zur kontakTA – der Jobmesse für Technikerinnen und Techniker – ein. Dort trafen Absolventinnen und Absolventen der TA sowie anderer Technikerschulen Vertreter zahlreicher Unternehmen und Institutionen aus der Wirtschaftsregion Augsburg & Schwaben.

Die Unternehmensvertreter hatten die Möglichkeit, die Studierenden der TA als potenzielle Mitarbeitende kennenzulernen und sich von deren Qualifikation, Kompetenz und Engagement zu überzeugen.

KUMAS e. V. war auf der KontakTA gemeinsam mit dem Umwelt-Technologischen Gründerzentrum Augsburg mit einem Gemeinschaftsstand vertreten und repräsentierte somit die Netzwerkmitglieder. Auf eine große Nachfrage bei den Messebesuchern stieß die KUMAS-Jobwand, auf der vakante Stellen für Jobs, Praktika und Studienarbeiten von KUMAS-Mitgliedern präsentiert wurden.

Weitere Informationen zur KontakTA finden Sie hier